Bericht | Prüm Aktuell: Spatenstich im Schnee

Von 31. Januar 2019 Februar 27th, 2019 Presse

Prüm (boß) Es gab kein Grundstück mit Mutterboden, aber einen großen Schneehaufen für den 1. Spatenstich des neuen Prümer Pflegeheims im Beisein zahlreicher Kommunalpolitiker, Ehrengäste und Bürger.

Denn die Anlage in der Teichstraße mit bis zu 112 Appartements kommt auf den „Deckel“ eines seit vielen Jahren bestehenden Parkhauses. Ein wohl  seltenes und zugleich herausforderndes Projekt, waren sich die Investoren, Planer und Bauherren einig.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt, hat doch das Ganze eine lange Geschichte. Aber ein gutes Omen: herrliches Winterwetter, Schnee, Temperaturen um den Gefrierpunkt, blauer Himmel und Sonne. Und für den Hunger ein Currywurst-Eintopf.
Erstaunliche Prognose des Bauherrn Werner Schilcher von der PRIMUS Unternehmensgruppe: Die Anlage soll in einer Bauzeit von 12 – 14 Monaten fertig sein.
Die Investitionen belaufen sich auf einen deutlichen zweistelligen Millionenbetrag.
(ausführlicher Bericht folgt)

 

Quelle: http://www.pruem-aktuell.de/nextshopcms/show.asp?lang=de&e1=11&ssid=1&docid=1&newsid=29847&fbclid=IwAR1liHD_mJT1wZ6Xx4oz-KwCyH56Y3iBIX-nAZOh5YK_vT0OmqZDTC7Vd1Y

PRIMUS Concept

PRIMUS Concept

Die PRIMUS Concept Gruppe ist ein Projektinitiator und Bauträger aus München mit langjähriger Expertise im Bereich der Kapitalanlageimmobilien. Gegründet im Jahr 1992 als Spezialvertrieb, entdeckte das Unternehmen schon früh die Notwendigkeit eines eigenen Produktportfolios im Immobilienbereich.