Abschluss der PRIMUS Pflege Roadshow in Köln

Von 10. Oktober 2019 Allgemein

Knapp 40 Teilnehmer besuchten die vierte und vorerst letzte Veranstaltung der diesjährigen PRIMUS Pflege Roadshow in Köln.

Werner Schilcher, Vorstand der PRIMUS Concept Unternehmensgruppe, begrüßte die Teilnehmerinnen und Teilnehmen mit einer anregenden Markteinschätzung. Für die neuen Partner wurde im Anschluss die PRIMUS Concept von Patrick Würll vorgestellt. Über das Hauptthema “Kapitalanlage in Pflegeimmobilien” referierte Achim Holtermann, Referent und Head of Sales bei PRIMUS Concept.

Abschließend hielt Peter Härtling, Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Ruhestandsplanung, einen Vortrag zu dem Thema “Eigenkapitalbeschaffung durch LV-Widerruf”.

Nach insgesamt vier Stationen und mehr als 4.000 km blicken wir eine informative und unterhaltsame Veranstaltungsreihe zurück und freuen uns auf weitere anregende Gespräche mit unseren Partnern. Eine Fortsetzung der Reihe ist bereits in Planung.

PRIMUS Concept

PRIMUS Concept

Die PRIMUS Concept Gruppe ist ein Projektinitiator und Bauträger aus München mit langjähriger Expertise im Bereich der Kapitalanlageimmobilien. Gegründet im Jahr 1992 als Spezialvertrieb, entdeckte das Unternehmen schon früh die Notwendigkeit eines eigenen Produktportfolios im Immobilienbereich.